KINDERGARTENFOTOGRAFIE, UND DAS GANZ ANDERS

Als wir uns das erste mal über Kindergartenfotografie unterhalten haben, bekamen wir Falten auf der Stirn. Auch in unsere Köpfen waren die sterilen und manchmal lieblosen Bilder unsere Kinder fest eingebrannt. „Neue Kindergartenfotos braucht das Land!“, so unsere Mission. Und daher bekommt ihr in Zukunft genau das was ihr verdient: schöne, kreative und authentische Fotos eurer Kinder aus der Schule oder aus dem Kindergarten. Fotos mit echten kleinen Persönlichkeiten, die für euch wertvoll und im Lauf der Zeit immer kostbarer werden.

WIE WIR ARBEITEN

Unsere Arbeitsweise passt zu unserem Anspruch. Was wollen wir? Echte Bilder! Also können wir nicht in den Kindergarten marschieren und Lukas einen Bären in den Arm drücken und sagen: „Sag mal Spaghettiiiiiii“ Kinder blühen auf, wenn man sie richtig anspricht und spielerisch die Sache mit den Fotos in Angriff nimmt. So entstehen die wirklich wertvollen Augenblicke.

Neben den Portraits spielt unser Sinn für Reportagefotografie eine große Rolle. Reportage bedeutet: Kinder spielen, bewegen sich ungezwungen und frei, und wir sammeln die richtigen Momente. Und das ganz ohne Einfluss zu nehmen. 

Wir hoffen, wir konnten euch in unserem kleinen „Hallo“ überzeugen. Denn unter uns: im Herzen sind wir Künstler, und das soll sich auch in unserer Kindergartenfotografie zeigen. Damit für euch als Eltern kleine Kunstwerke von euren Kindern entstehen, die euch wirklich Freude bereiten.

DER ABLAUF – EINFACH UND GUT

Und übrigens, liebe Erzieherinnen und Erzieher: wir kümmern uns um die Fotos, und zwar von A bis Z. Das heißt, ihr habt damit keine Arbeit, und zwar gar keine. Kein Mappen verteilen, kein Geld einsammeln, nichts davon. Denn bei uns geht das so:

Jedes Kind bekommt einen QR-Code mit nach Hause. Damit loggen sich die Eltern ein, sehen ihr Kind, und können aus dem Angebot wählen. Entweder Abzüge, Poster oder andere Printformen in Briefträgergeschwindigkeit, oder – in Lichtgeschwindigkeit – direkt per download. 

HABT IHR FRAGEN?

Dann eine Bitte: seit so nett, und meldet euch bei uns. Wir verstehen gut, dass in Sachen Kindergarten- oder Schulfotografie viele Fragen entstehen können. Wie ist der genaue Ablauf, wie lange dauert es, wie kann man planen… Ganz gleich ob ihr Kindergärtner oder Eltern seit, einfach anrufen oder mailen. Wir freuen uns auf euch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.